Blog

Events

INNOForum

REFERENZEN

Regionale Bahngesellschaft

18. Feb, 2020

Beitrag von Guido Specker, Operative Leitung und Projektmanagement bei der INNOSourcing GmbH

Bei der Bahngesellschaft waren bis auf zwei wesentliche Elemente alle Grundlagen vorhanden. Das aktive Management von Warengruppen sowie ein Lieferantenmanagement sollte auf- resp. ausgebaut werden.

Die INNOSourcing unterstütze diesen Aufbau, wobei ein wesentlicher Baustein die vertieften Interaktionen zwischen den einzelnen Geschäftsbereichen (Bedarfsträger, Quality Management, etc.) und dem Einkauf sowie die Verantwortlichkeiten darstellte. Im Lieferatenmanagement wurde ein entsprechendes Tiering aufgesetzt. Zudem wurde die interne Weisung und ein Teil der Prozesse überarbeitet und entsprechend ergänzt.

 

Haben Sie Interesse?

Dann melden Sie sich bei unserem Ansprechpartner Guido Specker.

E-Mail: g.specker@innosourcing.ch
Telefon: +41 71 969 30 82